Kompetent auch bei komplexen Fragen: unsere Verwaltung.
Um die Verwaltung, die Abrechnung und das Praxismanagement kümmern sich Christine Hagen und Vivien David. Diese erstellen für Sie die Heil- und Kostenpläne, halten sich dabei exakt an die Vorgaben der Zahnärztekammer und geben unterstützende Argumentationshilfen, falls dafür Bedarf besteht. Heidrun Falldorf kümmert sich derweil um Prozesse im Hintergrund, welche die Praxis am Laufen halten.

Christine Hagen
Praxismanagerin im Homeoffice
Leistungsabrechnung sowie Erstellung von Heil- und Kostenplänen - u.v.m.
im Team seit Mai 2005 - von Anfang an...
Sprachen: Deutsch, Englisch

Heidrun Falldorf
Ursprünglich mit dem Fokus auf die Erstellung komplexer Heil- und Kostenpläne in unsere Praxis eingetreten, kümmert sie sich jetzt primär um deren eigentliche Verwaltung u.v.m.
im Team seit Juni 2017
Sprachen: Deutsch, Englisch

Vivien David
Nach der Ausbildung in unserer Praxis und Tätigkeit zunächst in der Behandlungsassistenz hat Frau Leu sich für den Wechsel in die Rezeption entschieden und ist nach der Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) nun in der Verwaltung tätig. Hier liegt ihr Schwerpunkt auf der Erstellung von Heil- und Kostenplänen und der späteren Leistungsabrechnung.
im Team seit August 2013
Sprachen: Deutsch, Englisch